Familie Mol
Buchau 7
A-6352 Ellmau
 
 

Schwimmen und Baden

Kaiserbad Ellmau

Das Kaiserbad bietet seinen Gästen ein Erlebnishallenbad und -freibad mit Stömungskanal ins Freibecken, Kinderbecken, Wasserwerfer und Wasserpilz, Sommer/Winter-Rutsche. Relaxcenter mit Sauna (Kamille- und Eukalyptusgrotte usw.), Hot-Whirlpools, Kneippbecken, Dampfduschen, Solarium, Vitalcenter, finnische Sauna im Tiroler Blockhaus, Infrarotkabine, Wasserbetten, FKK-Bereich, Sauna-Warmwasserbecken und Kaltwasserbecken im Freigelände, Tennishalle Squashhalle, Kletterwand, Restaurant uvm.

Badesee Going

Am Fuße des Wilden Kaisers zu baden, das ist das ganz besondere Vergnügen beim Goinger Badesee. Es macht uns stolz, dass unser Badesee in einer internationalen Bewertung zum schönsten Naturbadesee Tirols gekürt wurde – und nicht nur, weil er ständig von den Naturquellen des Wilden Kaisers gespeist wird. Am flachen, weißen Badestrand mit separater Kinder- und Nichtschwimmerbucht erwärmt sich das Wasser bis auf angenehme 24 Grad. Beim dazugehörigen Erlebnisspielpark können die Kleinen so richtig toben, während sich die Großen beim Seebuffet stärken oder sich auf der 50.000 m² großen Liegefläche die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Der Badesee ist bei Schönwetter von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Zurück